Auch in diesem Jahr durften alle Schülerinnen und Schüler der Schillerschule an der Kindervesperkirche teilnehmen. In derProtestantische Jugendkirche in Ludwigshafen werden unsere Kinder herzlich mit Applaus empfangen. Von der  Stadtjugend-Pfarrerin Florentine Zimmermann wurden sie begrüßt und dazu eingeladen ein 3-Gänge-Menü gemeinsam einzunehmen und sich verwöhnen zu lassen. Nachschlag ist Voraussetzung. Den Service haben Schülerinnen und Schüler der Carolina-Burger-Realschule+ mit Fürsorge übernommen. Alle Kinder haben sich sichtlich wohl gefühlt. Im Anschluss an das Mittagessen wurden spannende Workshops angeboten. Diese haben die Schülerinnen und Schüler vorab ausgewählt. Die Kinder konnten Taschen gestalten, meditieren, mit Knete kreativ werden und einen Rollbrett-Führerschein machen. Um die Spiele und Aktivitäten nach dem Essen haben sich Schülerinnen und Schüler vom Berufsschulzweig „Sozialwesen“ gekümmert. Es war ein toller Nachmittag.